Interessante Bücher - Meine Empfehlungen

Interessante Bücher - Meine Empfehlungen

Namastè ihr Lieben

Hier eine kleine Auswahl an interessanten Bücher und Texten, zu allen möglichen spirituellen Themen.

Kein Thema welches nicht auch in ein anderes greift. So gibt es Märchen die Wissenschaften sind und Wissenschaften die Märchen sind. Einiges nützt nur, um als nicht     wirk-licht.....    wesen-licht.....     erkannt zu werden.

 


„Erfolgreiche Menschen haben Bibliotheken.

Der Rest hat große Fernseh-Bildschirme.“

Jim Rohn

 

In meiner Bibliotheke findest du:

 

Nimm Dir ein wenig Zeit. Es lohnt sich hier zu stöbern!

 

Danke für deinen Besuch in meiner Bibliotheke.

 

Kurz noch ein paar Worte zu meiner 8000lichter - Bibliothek.

Einige E-Books entsprechen nicht mehr so ganz dem neuen Bewusstsein. Einiges entspricht auch nicht mehr dem, was und wie ich heute denke, denn es ist in der alten Energie - dem alten Bewussten - entstanden und hatte zu dieser Zeit auch seine Richtigkeit und Berechtigung.

Ich werde diese Bücher aber trotzdem weiterhin in meiner Bibliothek belassen und auch noch Erweitern, für Leser, die noch am Suchen sind, noch am Erwachen sind, und die den Sprung in das neue Bewusstsein noch nicht so ganz vollzogen haben. Für sie können diese Texte bei ihrem Erwachen noch sehr hilfreich sein, denn so manchen fällt es leichter, über diese Inhalte den doch recht großen Sprung in das neue Bewusstsein langsam und Schritt für Schritt durchzuführen.

 

Lieben herzlichen Dank für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch. Sei LICHT=LIEBE

 

Namastè

 

 

 

 

Keine Bücher im Bereich der Spiritualität sind so wertvoll wie der Kontakt zu sich selber, bzw. zu seinem Höheren Selbst - seinem "ICH BIN". Ich möchte auf diesem Weg jeden dazu auffordern den Kontakt mit seinem Höheren Selbst herzustellen.

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer