Die perfekte Planung des Schöpfers

Die perfekte Planung des Schöpfers

Ich freue mich auf die kommenden Ereignisse, auf die globalen Umwälzungen. Ich weiß die Veränderungen geschehen zum Nutzen von uns allen. Es ist die perfekte Planung des Schöpfers. Alles geschieht für die Reinigung der Erde und zur Bewusstseinsanhebung der Menschen. Es geschieht für den Frieden und die Liebe.

Die transformierenden Ereignisse haben bereits begonnen. Ich betrachte es nicht als meine Pflicht ethisch zu leben, die Natur zu schätzen, die Menschen zu lieben und Licht zu verbreiten. Es ist für mich mein Lebensinhalt und es macht mir Freude. Für mich ist meine spirituelle Weiterentwicklung das Wichtigste im Leben. Ich muss meinem inneren Ruf mit Vertrauen und Demut folgen, gleichgültig wie andere mich beurteilen mögen. Würde ich mir darüber Sorgen machen, was andere denken, würde ich das Leben aller anderen leben, bloß nicht mein eigenes.

Ich hoffe dir einen guten Einblick in die auf uns zukommenden Ereignisse gegeben zu haben und du freust dich genauso wie ich auf die erwachende Erde und Menschheit. Wir leben in einer kritischen und doch wundervollen Zeit. Die Liebe verstärkt sich nun auf diesem Planeten und ist dabei alles zu transformieren.

Solltest du Angst oder Unbehagen verspüren wegen der immer stärker eintretenden Naturgewalten und den Veränderungen auf der Erde, so habe immer den Sinn dieser Geschehnisse vor Augen: Dies alles geschieht um uns aufzuwecken, um unseren Schlaf zu beenden und um aufzuhören einander zu bekämpfen und zu hassen.

Es geschieht um die Erde zu reinigen. Dies dürfen wir nie aus den Augen verlieren. Selbst bei extremsten Lebensbedingungen und Schicksalsschlägen, wenn es dich noch so hart treffen "sollte", nichts soll dich von deiner Göttlichkeit abbringen. Wage es stets, angesichts aller Umstände, das Richtige zu tun! Vertraue auf dich, auf deine innere Stimme. Das ist der Weg!

Der Leuchtturm hat im Sturm und in der Dunkelheit keine Angst! Auch du brauchst keine zu haben in Zeiten der Bedrängnis, in Zeiten der Not, in Zeiten der Verwirrung. Es kann dir nichts geschehen, wenn du dir selbst vertraust.

Bei jeder Geburt sind während kurzer Zeit Schmerzen zu ertragen, denen große Freude folgt. Die Reinigung der Erde ist notwendig, um das Paradies auf Erden zu verwirklichen. Hinter all diesen Geschehnissen steht der Aufstieg. Die Entdeckung des immateriellen Seins ist eine enorme Bereicherung unseres Daseins. Versuche alle Änderungen bewusst zu erleben und anzunehmen! Alle auf uns zukommenden Belastungen sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was wir hier auf Erden Großartiges verwirklichen werden. Große Freude wartet auf uns!

Mit meinem Webauftritt 8000lichter.com kann ich hoffentlich dein Leben durch neue Aspekte sinnvoll bereichern und einen weiteren Impuls zur momentanen irdischen Frequenzerhöhung und der damit verbundenen Bewusstseinserweiterung setzen. Mein Bestreben ist es dir das Licht in dein Leben zu bringen, das du vielleicht schon lange suchst.

Was du persönlich machst, kann die Zukunft vieler verändern. Erkenne die Kraft des Geistes und wende sie im Dienst der Liebe und der ganzheitlichen Entwicklung an. Gedanken haben eine große Kraft. Hilf auch du mit die Welt ins Licht zu führen! Sei ein Träger des Lichts, hör auf deine innere Stimme! Je mehr Gutes von dir ausgeht, desto mehr Göttliches wird in dich einströmen! Je mehr du selbst ins Licht gehst, desto weniger Schatten wirst du werfen! Zünde eine Kerze in einem dunklen Raum an und keiner weiß, wo die Dunkelheit hingegangen ist. Licht hat extrem starke Auswirkung auf die Dunkelheit.

Sei wachsam und kultiviere einen Abstand zu deinen Gedanken und Emotionen! Sei bereit dich von höheren Ebenen inspirieren zu lassen und übe dich in deiner Intuition!

Intuitives Sehen löst Unwissenheit und Missverständnisse auf. Übernimm die individuelle Verantwortung für dein Leben und deinen Glauben!

Vermeide Opferhaltung oder Schuldzuweisungen! Entwickle ein feines Gefühl und Wahrnehmungsvermögen für die aktuellen Geschehnisse! Sei bewusst! Öffne dein Herz und sei offen für Veränderungen!

Durch Wissen und Wahrheit findest du deine Basis und Mitte. Die daraus gewonnene Weisheit gibt dir eine offenere Sichtweise und neue Impulse ‐ beides ist der Hauptnährboden der menschlichen Evolution.

Ich würde mich freuen, wenn dich meine Channelings und Visionen, aber auch die vielen spirituellen Wahrheiten hier auf meinen Seiten, als lebendig, die Gedanken anregend und befruchtend empfunden hast und sie in positiver Weise in dein Leben integrierst.

Vieles, was ich hier auf 8000lichter.com veröffentlicht habe, wird dir noch fremd gewesen sein und vielleicht kannst du manches noch immer nur schwerlich akzeptieren, spezielle dann, wenn es dem „Bibelwissen“ widerspricht. Ich will hier niemanden überzeugen. Es ist auch nicht meine Aufgabe jemanden zu überzeugen, da ich kein Messias bin. Meine Aufgabe ist es, die Nachrichten zu verbreiten. Jeder soll und muss zu seinen eigenen Erkenntnissen kommen.

Es gibt viele Scharlatane im Bereich „Esoterik“, daher ist es auch gut kritisch zu sein. Prüfe mit deinem Herz, was da so verkündet wird. Glaube ganz einfach nur das, was sich für dich richtig und stimmig anfühlt. Versuche dein Ratio beiseite zu lassen und urteile mit dem Herzen. Diesbezüglich wäre Meditation wohl das beste Werkzeug.

Meine Visionen und Botschaften sind teilweise sehr unangenehm und die Menschen müssten ihre Konzepte umwerfen und ihr Verhalten ändern. Je mehr gegen dein eigenes Weltbild verstoßen wird oder innere Ängste angesprochen werden, desto mehr wirst du meine Botschaften ablehnen.

Ist deine Resonanz z.B. zur Wiedergeburt noch nicht gut ausgebildet, so wird sich dein Verstand melden, diese ablehnen und rigoros in Abrede stellen. Je sensibler und empfänglicher du bist, desto mehr wirst du die kosmischen Gesetze verstehen und annehmen können. Es ist manchmal schwierig dazuzulernen, jedoch allemal besser, als im Irrtum zu verharren. Dies erfordert allerdings Zeit. Jede versuchte Abkürzung würde sich als Umweg erweisen.

Doch bedenke wie schön dein Gefühl sein wird, wenn du im Laufe der Zeit die Gesetze des Universums sukzessive als deine Wahrheit annehmen kannst, sie dir vertraut sind und du somit gestählt und mutig deine weiteren Schritte in dieser Welt der mutierenden Veränderungen gehen kannst!

Wir alle sind nur das Eine: Liebe!

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen, so kannst du uns gerne via Email kontaktieren:

E-Mail:

 

Ich wünsche dir nur das Beste. Sei stark, meditiere, folge der Liebe und übernimm Eigenverantwortung für „Dein Leben!“

Lass dein Licht leuchten!

So soll es sein - so ist es!

 

Namastè

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer