Über mich

Sonntag 19.11.2017 08:02:35

 

ICH BIN Michael, und ich lade dich ein „DEIN LICHT“ (UNSER - LICHT=LIEBE) mit vereinter Kraft - unsere Mutter Erde zu Unterstützen. Bitte mach mit! - Anleitung 

Mein Ziel: Mit 8000lichter den Aufstieg unserer Mutter Erde, zusammen mit uns Menschen - mit allem was da ist - deutlich zu machen!

Um einen Effekt auf die gesamte Weltbevölkerung zu haben, brauchen wir 8.000 Lichter -
Weiterlesen

Wenn du dich damit Identifizieren kannst, so möchte ich dich bitten an dem Gemeinschaftsprojekt teilzunehmen!

"Je mehr Menschen sich auf das Selbe ausrichten, umso stärker wird diese Energie. Die Kraft, die von einer Gruppe ausgesendet wird, multipliziert sich, wird also mehr als die Summe der Energien".

Die Kraft des Bewusstseins, ist ein Geschenk Gottes an uns Menschen, damit wir unser Schicksal in unsere eigenen Hände nehmen können und nicht machtlos daneben stehen müssen. So lasst uns dieses Geschenk dankbar annehmen und es benutzen!

 

ICH BIN der, ICH BIN.

Michael - sagen meine Freunde/Innen zu mir, dies deckt sozusagen in Worten meine Physische Hälfte ab.

 

Du bist gut, so wie du bist. Es gibt nichts,
was schlecht an dir wäre. Du bist göttlich,
und Gott ist alles. Du bist unendlich geliebt
für deinen Dienst hier auf der Erde!“

 

Namastè

 

 

 

»Bedenke,

du bist nicht ein Mensch der spirituelle, kosmische Erfahrungen macht,

sondern ein spirituelles, kosmisches Wesen,

das menschliche Erfahrungen macht.«

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer