Schleier der Illusion

Schleier der Illusion

Hiermit bereiten wir uns auf 2016 vor, um...

DIE ILLUSION IN WAHRHEIT UMZUWANDELN“

Suzanne Lie

Dieses Buch sollte wirklich mit „Meine Dreißig Schleier der Illusion“ betitelt werden, denn ich bin mir sicher, dass jeder Mensch, der die Reise in sein Inneres macht, seine eigenen 30 Illusionen ~ oder sogar mehr ~ in sich finden würde. Als hauptsächlich idealistischer Mensch erkannte ich, dass die meisten meiner Illusionen um großartige Ideale gebaut wurden. Dieses Manuskript begann ich nicht als Buch, sondern in einer Meditation. In jener Zeit war ich Mitglied in einer Gruppe in New York, die auf gechannelte Informationen von den Aufgestiegenen Meistern basierte, die in den höheren Ebenen der Wirklichkeit wohnen.

Die Meister hatten angeboten einen besonderen inneren Tempel zu öffnen, um die Menschheit darin zu unterstützen, sich von den Illusionen ihres alltäglichen Lebens zu befreien. Ich empfand eine besondere Aufforderung in mir, dieses Privileg zu erfahren. Deshalb bat ich für dreißig aufeinanderfolgende Nächte, mich in diesen inneren Tempel zu führen, um jeden Abend den Schleier zu entfernen. Am folgenden Morgen setzte ich mich mit einem Kugelschreiber und Papier hin und bat unterstützt zu werden, um mich an die Arbeit des vorherigen Abends zu erinnern.

Ich teile jetzt diesen Prozess mit euch allen, damit wir als EINS daran arbeiten können, bis Ende 2015 unsere 3D-Illusionen loszulassen und 2016 mit der WAHRHEIT zu beginnen. Auch wenn dieses Buch 1986 geschrieben wurde, gilt es heute immer noch weil:

WENN DIE ILLUSION ENTFERNT WIRD IST ALLES WAS BLEIBT DIE WAHRHEIT

Weiterlesen

 

DANKE FÜR DAS GEMEINSAME TEILEN

 

SCHLEIER EINS - Die Illusion von Zeit ist Geld - Download

SCHLEIER ZWEI - Die Illusion der Trauer - Download

SCHLEIER DREI - Die Illusion der harten Arbeit - Download

SCHLEIER VIER - Die Illusion der Fragestellung - Download

SCHLEIER FÜNF - Die Illusion der menschlichen Liebe - Download

SCHLEIER SECHS - Die Illusion des richtigen Verhaltens - Download

SCHLEIER SIEBEN - Die Illusion der Beständigkeit - Download

SCHLEIER ACHT - Die Illusion des SELBST - Download

SCHLEIER NEUN - Die Illusion der falschen Perfektion-Vollkommenheit - Download

SCHLEIER ZEHN - „Die Illusion des Todes“ - Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer