Ein kleiner Schritt für dich, eine große Wirkung für die Menschen

 

Ein kleiner Schritt für dich, eine große Wirkung für die Menschen. 

 

Unser ganzer Tagesverlauf ist durch die Richtung, die wir am Morgen unseren Gedanken geben, schon vorgegeben. Denn je nachdem, ob wir achtsam und wachsam sind oder auch nicht, räumen wir uns den Weg frei, oder im Gegenteil, wir versperren ihn uns mit allerlei unnützen, ja sogar schädlichen Dingen.

Ich hätte gerne, dass du die Möglichkeit in Betracht ziehst zu Erlernen, wie du den Tag beginnen kannst, damit es ein fruchtbarer mit der Gnade Gottes erfüllter Tag wird, und du diese Gnade dann um dich herum an alle Geschöpfe austeilen kannst. Wisse, dass du schon früh am Morgen einen grundlegenden Gedanken hegen musst, um den herum im Tagesverlauf alle weiteren Gedanken kreisen.

Wenn du für jeden Tag ein bestimmtes Ziel, eine bestimmte Ausrichtung und ein Ideal hast, dem du zustrebst, dann werden sich nach und nach deine sämtlichen Aktivitäten ordnen und regeln und so zur Verwirklichung dieses Ideales beitragen. Und selbst wenn fremde, negative Gedanken und Empfindungen in dich eindringen wollen, werden sie umgelenkt und in den Dienst der göttlichen Welt gestellt; auch sie werden die Richtung nehmen müssen, für die du dich entschieden hast. Auf diese Weise kannst du dank des grundlegenden Gedankens, den du früh am Morgen in dein Denken aufgenommen hast, diesen Tag in das große Buch des Lebens einschreiben.

Und da ja alles aufgezeichnet wird, so wird, wenn du einmal einen großartigen Tag gelebt hast, einen Tag des ewigen Lebens, dieser nicht nur registriert und unvergänglich, sondern er hat auch die Tendenz, alle weiteren Tage auf seinen Weg zu ziehen, so dass sie ihm gleichen.

Versuche, zumindest einen einzigen Tag gut zu leben, denn dieser wird die folgenden Tage beeinflussen; er wird sie ermuntern, ihnen zuflüstern und sie überzeugen, so wie er zu werden, ausgeglichen, geordnet, harmonisch.

Ein kleiner Schritt für dich, eine große Wirkung für die Menschen.

 

Ich lade dich ein, diese Seite zu deinen Lesezeichen hinzuzufügen und sie jeden Tag zu besuchen.

Klicke auf das Bild, um den Tagesgedanken von heute anzuzeigen!

Vielleicht passt der Eintrag ja zu deiner momentanen Lebenssituation – vielleicht stellt er Hilfe, Weisung oder Trost dar – oder du lässt dich von ihm inspirieren. Probiere es einfach aus :-)

 

Lieben herzlichen Dank für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch.

SeiLICHT=LIEBE

 

Namastè

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer