Violette Flamme - ICH BIN

ICH BIN

Sprichst oder denkst du „ICH BIN“, dann setzt du damit sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung, das zu erfüllen, was du wünschst. Du kannst mit „ICH BIN“ dein gesamtes Leben um erschaffen. Und verliere nicht die Geduld, wenn es nicht sofort sichtbar wird, es dauert zu Beginn ein wenig. Versuche deine Gedanken möglichst zu disziplinieren, denn auch so genannte „Negativsätze“ drängen zur Erfüllung, wenn du sie im Zusammenhang mit „ICH BIN“ verwendest (Beispiel: ICH BIN müde, arm usw.). Denke den Satz mit dem Inhalt dessen, was du erschaffen möchtest, mehrmals täglich. Hier ein paar Beispiele, wie du dein Leben wundervoll um kreieren kannst. Und bedenke, es liegt immer in deiner Verantwortung, wie du dir dein Leben erschaffst!

Das große Schöpferwort „ICH BIN“ sei euch immer gegenwärtig.

Unterstellt ihm euer ganzes Leben!

Lasst das unendliche Göttliche Selbst die Herrschaft in euch übernehmen, damit ihr mit eurer inneren Schöpferkraft das Licht in euch zur Vollkommenheit entwickeln könnt!

 

ICH BIN“ die Auferstehung und das ewige Leben!

ICH BIN“ das Licht und die Liebe GOTTES!

ICH BIN“ die Fülle GOTTES!

ICH BIN“ Freude und Glückseligkeit!

ICH BIN“ vollkommene Gesundheit!

ICH BIN“ Vollkommenheit, Jugend und Schönheit meines Körpers!

ICH BIN“ der Sieger über den Tod.

 

GOTT, der Vater und ich sind EINS!

ICH BIN“ die wundervolle Gegenwart GOTTES!

ICH BIN“ die wundervolle Gegenwart GOTTES, die mich vollkommen erfüllt!

ICH BIN“ die Gegenwart GOTTES, die die vollkommene Herrschaft über mein gesamtes Sein übernimmt!

ICH BIN“ die Gegenwart GOTTES, die in meinem Leben ausschließlich reines Licht, wundervolle Liebe, Fülle und Reichtum, tiefen Frieden, vollkommene Gesundheit und unendliche Freude und Glückseligkeit erschafft!

 

ICH BIN“ die erleuchtete Erde!

ICH BIN“ die göttliche Kraft, die in meinem Herzzentrum wirkt und die alles Gute in Bewegung setzt.

 

ICH BIN“ das Licht meines Lebens.

ICH BIN“ ICH...das ist alles, was ich SEIN kann.

 

Namastè

 

ICH BIN

Download

Ich bin „das“ ICH BIN und ich komme in Frieden.

Download

Dein Geistiger Aufstieg – Dein „ICH BIN“

Download

Das Herabkommen der ICH BIN Gegenwart von Meister Jesus

Download

Das BIN ICH von Lord Maitreya

Download

ICH BIN, was DU BIST - von Meister Hilarion

Download

ICH BIN LICHT von Meister Kuthumi

Download

Erzengel Raffael erklärt den Weg in die „ICH BIN“ Gegenwart

Download

Durch die Gegenwart Gottes „ICH BIN“ - Rufe ich an

Download

ICH BIN - Energie, ICH BIN - Schwingung und ICH BIN - Bewusstsein - mit Erzengel Michael

Download

ICH BIN die Mutter der Geistigen Freiheit des neuen Zeitalters und der Zwillingsstrahl des geliebten Saint Germain - Meisterin Lady Portia

Download

„ICH BIN der ICH BIN“ - Lord Emanuel

Download

ICH BIN die Liebe, ICH BIN das Herz der Quelle des Alleinen - ICH BIN Engel Chamuel

Download

Ich bin das Auge Gottes - Ich bin, der ich bin, ICH BIN Fürst Metatron

Download

Lebe die Gegenwart, meine - „ICH BIN GEGENWART“

Download

Warum haben nur so wenige das Wissen über das „ICH BIN“

Download

Wie können wir die Liebe unseres Hohen Selbst, unserer „ICH BIN“ – Gegenwart erfahren

Download

Zusammenfügung der „ICH BIN Gegenwart“ und der „Bewusstheit Sein“

Download

ICH, Gaia - Mutter Erde, BIN immer in dir

Download

„ICH BIN“ - was immer ich denke und glaube zu sein.

Download

Das kleine Ich und das große Licht - ICH BIN das ICH BIN

Download

Die Tsolier über die Integration der Kosmischen Göttlichen Quelle eures ICH BIN und über das Infrarot Spektrum

Download

„ICH BIN“ ein Gedanke Gottes

Download

„ICH BIN“ Avatare ist bereit, seinen Platz einzunehmen - mit Meisterin Lady Portia

Download

„ICH BIN“ ein Kraftfeld im göttlichen Geist

Download

Die Macht des „ICH BIN“ in Heilung

Download

Vereinbarungen, die ich breche - Dinge, die ich loslassen will, damit ich meine höchste geistige Weisheit und Macht erlange - „Mein ICH BIN“

Download

Affirmationen und „ICH BIN“ Anrufungen

Download

Christusbewusstsein über das 'Ich' und „ICH BIN“

Download