Verfügung der Liebe zu Frieden und Freiheit

 

Violette Flamme

Verfügung der Liebe zu Frieden und Freiheit

 

Im Namen und aus der Macht und Autorität der ICH-BIN-Präsenz Gottes/der Göttin rufe ich die Wesenheiten des LICHTS in den Reichen der erleuchteten Wahrheit auf, das Violette Feuer mit der Kraft und der Macht von tausend Sonnen aufflammen zu lassen – in, durch und um alle Elektronen, aus denen die Atome der physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper der Menschheit zusammengesetzt sind! Erhaltet die Violette Flamme aufrecht und verdoppelt sie in jeder Stunde, bis diese Irdischen Vehikel vollständig an die Vollkommenheit unserer Solaren LICHT-Körper angepasst sind!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Expandiert, expandiert und intensiviert täglich die mächtigste Aktion des Violetten Feuers in, durch und um alle Nationen, Rassen, Kulturen, Bekenntnisse und Religionen in jedem Land dieser Welt! Entfacht die Violette Flamme im Hause einer jeden Person, in jedem bewohnten Ort und in der gesamten Umgebung, bis die Vollkommenheit des Göttlichen Plans sich in allem Leben manifestiert!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Expandiert, expandiert und intensiviert täglich die mächtigste Aktion des Violetten Feuers in, durch und um die Ursache und den Kern der kreativen Zentren allen Zweifels und aller Furcht – in der Erde, auf der Erde und in der Atmosphäre, die die Erde umgibt! Transformiert diese kreativen Zentren in den Ausdruck Göttlicher Zuversicht, des Vertrauens, der Hoffnung und der Inneren Erkenntnis!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Expandiert und expandiert das Violette Feuer der Läuterung und Umwandlung in, durch und um die Landmassen der Erdoberfläche, die Gewässer und die Völker in jedem Land, jeder Provinz, jedem Staat, jeder Großstadt, Stadt und jedem Dorf dieser Welt! Etabliert einen mächtigen Fokus des Violetten Feuers in den Ätherischen Bereichen eines jeden dieser Orte und intensiviert die reinigende, läuternde Aktivität des LICHTS täglich und stündlich mit jedem Atemzug, den ihr nehmt!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Im Namen der LIEBE, der Weisheit, der Macht und der Autorität der Geliebten, Sieghaften ICH-BIN-Präsenz Gottes spreche ich nun direkt zum Herzen der Violetten Flamme: Heiliges Feuer, umhülle mich mit der läuternden, vergebenden, heilenden Substanz deines LICHTS, die bewirkt, dass das Bewusstsein und das Fühlen der Göttlichen LIEBE und Freiheit mich beständig durchströmt und alles Leben segnet! Lass diese reinigende, läuternde Essenz die Atmosphäre sättigen, wo immer ich lebe, mich bewege, atme und mein Sein erlebe, sodass die Wunder-wirkende Präsenz der gesamten Menschheit einen greifbaren Beweis deiner Wirklichkeit erbringt!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Geliebte Violette Flamme: weise die Legionen deiner Engel des Violetten Feuers an, die Flamme der Vergebung und der Freiheit im Herzen einer jeden sich entwickelnden Seele zu entfachen, sodass wir Alle lernen, unser LICHT in vollem Umfang einzusetzen in unserem Dienst am Leben und für die Sache der Freiheit auf Erden!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Geliebtes, Sieghaftes Violettes Feuer der LIEBE zur Freiheit: ICH LIEBE DICH! Ich rufe dich nun in allem Ernst und in aller Aufrichtigkeit zu dynamischem Handeln auf! Entfache immerwährend deine Umwandelnde Flamme im Wesen und in der Welt jeden Mannes, jeder Frau und jedes Kindes auf Erden! Befähige Jeden, zu erkennen, dass deine heilende Präsenz allezeit Glück herbeiführen wird und von allem befreien wird, was nicht dem LICHT entstammt! Umhülle jede Person mit der Macht deines LICHTS und wandle alles Unvollkommene in ihrem Leben durch Göttliche LIEBE in Göttliche Ordnung um!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Das Sieghafte Violette Feuer der LIEBE zur Freiheit, heile JETZT unsere Körper,
harmonisiere und stabilisiere unser Fühlen, erleuchte unser Bewusstsein und mache uns frei dafür, dass wir uns in die völlige Meisterschaft aller menschlichen Erscheinungsformen, Sehnsüchte und Empfindungen erheben können, jetzt und für immer!

Und so ist es!

 

ICH BIN - sehr dankbar für euer Mitwirken!

 

Violette Flamme -Verfügung der Liebe zu Frieden und Freiheit - Download

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer