Heilung ist „JETZT“

Was ist Heilung?

Selbstheilung ist der Prozess der inneren Heil und Ganz-Werdung durch Auflösen der Ursachen all Deiner Krankheiten und Probleme mit bedingungsloser Liebe.

Deren Ursachen waren einst Deine eigenen Lieblosen Gedanken und Gefühle - durch sie wurdest du Schöpfer deiner Krankheiten und deiner Probleme im Innen und Außen.

Denn die Kosmischen Gesetze gelten immer und überall: Wie Du denkst und fühlst und entsprechend andere behandelst, geschieht es Dir selbst: Wie innen - so außen: Was Du aussendest, kehrt zu Dir zurück - was Du Anderen antust, hast Du selbst zu erleiden.

Ohne bedingungslose Liebe gilt für Dich das Gesetz des Karma: "Auge um Auge und Zahn um Zahn". bedingungslose Liebe aber ist das oberste Kosmische Gesetz – Liebst du, wirst Du geliebt! Jede Abweichung von der bedingungslosen Liebe aber ist Abwendung von Gott.

Heil zu sein ist Dein Urzustand.

Wir alle streben danach wieder zu diesem Zustand zurückzukehren. Die Erfahrung des Mensch-Seins hat ihre Spuren hinterlassen. Vieles haben wir auf uns genommen, was gar nicht zu uns gehört: Ängste, Blockaden, Wut, Hass, Neid, Gier, Verstrickungen, usw. Blockaden auf den verschiedenen Ebenen führten sogar zu Krankheiten.

Warum führten?

Weil all dies, wenn Du es wünschst und Dir manifestierst, vorbei ist. Alle Krankheiten und Blockaden, die wir in unserem Leben kreieren, sind nur Spiegel unseres Inneren. Alle negativen Gedanken manifestieren sich in Deiner Seele und in Deinen 4 Körpern (körperlich, mental, emotional, spirituell).

Wenn Du den Weg der inneren Heil und Ganz-Werdung durch bedingungslose Liebe beschreitest, wirst Du dabei durch eigenes Erkennen, Sehen und Wissen auch die Reinkarnation als absolute Tatsache feststellen: Ohne sie ist unser Erden weg nicht erklärbar - mit diesem Wissen aber werden sich dir viele bisherigen Rätsel des Lebens offenbaren.

Denn siehe: Gottes Schöpfung ist Höchstes Wunder: Licht, Gesetz, Logik, Klarheit (VATER) - und gleichzeitig Höchste bedingungslose Liebe und Gnade (MUTTER).

Alles, was Du während Deiner vielen Inkarnationen auf der Erde erzeugtest und was nicht Liebe war, ist noch in Dir als Ursache von Krankheit und Problemen gespeichert und bewirkt ständiges Wieder-Erleben im Innen und Außen = Karma.

Allein durch bedingungsloses Lieben Heilst du dich selbst und wirst dabei Wissend, weil du die Ursachen in dir und anderen erkennst!

 

Was kannst Du tun?

Beginne mit dem Herzen zu denken. Beginne Dein Leben in Freude zu leben. Hole Dir Hilfe und Unterstützung, wenn Du es nicht alleine schaffst. Du darfst auch annehmen. So viele Helfer stehen bereit.

Es geht darum, jetzt wieder zu unserem Urzustand zurückzufinden. In Wirklichkeit sind wir heil. Wir sind Heilung, Freiheit, Liebe. Wir sind hohe Lichtwesen. Um diesen Urzustand wieder zu erreichen, müssen Schichten der Blockaden und Ängste abgebaut werden. Lass dir helfen auf Deinem Weg zurück zu Dir selbst. Wenn Du möchtest, komme immer wieder vorbei und genieße die erholsamen und auftankenden Energien. Rufe immer wieder die geistige Welt in Deinem Alltag zu Dir und bitte sie, Dich zu reinigen und zu erden. Dies wird Dir sehr gut tun. Du wirst es merken.

Wir sind gesegnet mit so viel Liebe und Unterstützung. Lasst uns ein Fest der Liebe feiern. Für immer.

 

Lieben herzlichen Dank für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch.

Sei LICHT=LIEBE

 

 

Namastè

 

Was ist Heilung

Download

Begrüßungswellness

Download

Du bist Heiler und Heilung zugleich

Download

Dankbarkeitsbad

Download

Erdungsbad

Download

Reinigungsbad

Download

Selbstliebebad

Download

Heilungsbad

Download

Magisches Heilungsbad

Download

Segensbad

Download

Abendsegnungsbad

Download

Abgrenzungsbad

Download

Aspektebad

Download

Ausgleichungsbad

Download

Bad des Schutzes

Download

Chakrenbad

Download

Eleuabad

Download

Ausrichtung-Justierungsbad

Download

Karmische Lösung

Download

Schutzmauer zum Aufstieg

Download

Verarbeitung von Angst

Download

Heilmeditation

Download

Das Geschenk der violetten Flamme

Download

Schutzanrufung

Download

Herzensvision

Download

Schenke der Welt deine Liebe

Download

Bad der Auszeit

Download

Friedensstifterbad

Download

Erlösungsbad

Download

Friedensbad

Download

Heilungsbad 2

Download

Heilungsbad 3

Download

Innere Familie Bad

Download

Kinderseele sein

Download

Morgensegensbad

Download

Neue Erde Bad

Download

Vereinigtes Chakra Bad

Download

Vergebungsbad

Download

Zentrierungsbad

Download

Rückverbindung mit dem Geist-Energiewesen

Download

Stabilisierung im Alltag

Download

Energiefluss und Hemisphärenausgleich

Download

Verankerung der höheren Aspekte

Download

Wandlungs- und Umstrukturierungsprozess

Download

Innere Polausgleichung

Download

Neutralisierung und Wandlung alter Programme

Download

Transformation der linearen Zeitprogrammierung

Download

 

 

 

 

 

 

Andreas Kirsch Lawyer